[OT] Verhalten. Was: Re: 32 Bit Etch mit 4 GB Ram

Hallo,
Schön dass du mich so toll ignorierst.
Aber trotzdem mal ein paar kleine bitten:
Wenn du auf meine Mail nicht eingehen willst, dann
antworte auch nicht direkt darauf. Das hier ist kein Forum
wo User nur die letzen Posts lesen, hier wird (hoffentlich)
der Anfang ebenfalls gelesen, und somit ist es sinnlos, die
selbe Frage nochmals später zu stellen.
Desweiteren lese bitte auch die ersten paar zeilen meiner Mail,
in der ich dich u.a. darauf hingewießen habe, dass du Mails
doppelt an mich (die erste Mail doppelt an die Liste) sendest.
Da ich kein reply-to gesetzt habe, ist es somit unüblich mir
eine Carbon Copy (CC) zu senden, siehe dazu auch
http://www.debian.org/MailingLists/#codeofconduct

Grüße,
Michael