Re: Debian Anwenderhandbuch

Moin Jens,

Jens Franik wrote:
Guten Tag Debian Deutsch,

das auf http://www.debiananwenderhandbuch.de verfügbare Handbuch soll
auch als .tgz oder per apt-get beziehbar sein, allerdings meldet mir
der Eintrag in /etc/apt/sources.list
deb http://www.openoffice.de/debian/ stable main
einen Fehler
Failed to fetch
http://www.openoffice.de/debian/dists/stable/main/binary-i386/Packages.gz
404 Not Found

hmmm...bei mir hat es geklappt...okay ist auch schon etwas her, aber wundern tut es mich schon, dass das nicht mehr funzt.

aptitude install dahb-html

Genausowenig finde ich eine PDF oder HTML Version zum download auf dem
Server. Nachdem ich keinen weiteren Briefbeschwerer benötige suche ich
eine elektronische Bezugsquelle für das Buch, am liebsten Download und
in der aktuellen Version.

Ich könnte Dir das html File per PM mailen

Weiss jemand Rat?

Gruß
Niels