Re: GemStone/S 6.1.5 Start Problem

Hallo Zusammen,
Ich habe das Problem lösen können.

GemStone/S 6.1.5 läuft "out of the box" auf einem Debian System ab P4
aufwärts, bzw. CPU mit SSE2 unterstützung (Athlon64, VIA C7 unterstützen
auch SSE2).

Die Information ist im GemStone/S support Center unter der Bug Note:
34117 zu finden.

Unter f****** Windows läuft das ohne die SSE2-Unterstützung - traurig !
VG

Mark Ross