Re: Hilfe! Volume Group gelöscht :-(

Am Dienstag 01 Januar 2008 schrieb Christian Knorr:

> Bist'n Schatz! :-x

Da hat ja mal wieder einer mehr Glück als Verstand ;-).

Aber das hat mich auf die Idee gebracht, an den Anfang meiner
Backup-Skripte ein vgcfgbackup zu setzen. Das sichert dann das Test-LVM
auf dem Notebook und das LVM auf der Backup USB-Platte erstmal
nach /etc/lvm, das dann via rsync auch auf der Backup-Platte landet ;-).

Ciao,