Re: [SOLVED] Warum will apt so viel installieren?

Hallo,

Elimar Riesebieter <riesebie@lxtec.de> wrote:
> On Fri, 02 Nov 2007 the mental interface of
> Jörg Sommer told:

> [...]
>
> zstyle ':completion:*' use-cache yes
> zstyle ':completion::complete:*' cache-path $ZSHDIR/cache/$HOST
>
> $ man zshcompsys
> $ compinstall
> $ <C-x h>
> Web: http://www.zshwiki.org/cgi-bin/wiki.pl?ZshCompletionTips

Der Link stimmt nicht, aber ich habe jetzt rausbekommen, was Du meinst.
Das beim ersten Mal die Vervollständigung so lange braucht, stört mich
nicht so sehr, weil ich die Shells lange laufen lasse. Aber danke für den
Tipp.

Schöne Grüße, Jörg.
--
Der Wille und nicht die Gabe macht den Geber.