Re: Grafische Anmeldung klappt nicht mehr lokal

Michael Müller wrote:
> Hallo zusammen,
>
> ich weiss nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
> Nach der Installation war alles bestens.
> Vorige Woche hat das System dann automatisch ein Update gezogen und
> dabei den Kernel erneuert.

> Linux debian 2.6.18-5-686 #1 SMP Thu Aug 30 02:19:07 UTC 2007 i686
> GNU/Linux
>
> Seither sehe ich bei der grafischen Anmeldung nur noch meine SuSE-Kiste,
> kann mich aber lokal nur noch mit einem "normalen" Terminal anmelden.
> Ein Neustart mit dem alten Kernel brachte mich auch nicht weiter.

> [...]

Wlche Grafikkarte hast du und welchen Treiber benutzt du?
Ich hatte das Problem mit dem losed-source Treiber von ati, nach jedem
kernel update Treibermodul neu compilieren/installieren....

mfg

--
Who needs GATES in a world without fences?

Flo Hahn
d3f3nd3r@jabber.ccc.de

(For sending email please use OpenPGP encryption and signing. KeyID :
0x38B29B02 )