Re: ZDF Mediathek funktioniert nicht im Firefox u.a. Browsern

* A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein  [03-09-2007 15:30]:

> Da scheint es aber ein Problem mit JavaScript zu sein, ich bekomme
> nur einen grauen Hintergrund, nicht mal eine Auswahl von Optionen
> oder Filmen. Bin lieber mit dem Konqueror unterwegs, schade.

Der Javascript scheint ein paar Macken zu haben. Bei mir geht es
mit vlc-plugin und mplayer-plugin. vlc-plugin hat leider keine
Steuerelemente, mplayer-plugin hat etwas geruckelt, da kann man
an den Cache-Optionen drehen, dann wird es besser. Wenn man
zu einem anderen Film wechselt, stürzt der Iceweasel manchmal ab.
Alternative Links auf die Videos wären wünschenswert...

Gruß Uwe