Re: VLC player unter Lenny

Michael Vogt schrieb:
> Huhu Björn

> Ich habe bei mir (ebenfalls Lenny) einfach den VLC Player von
> http://www.netzwelt.de/software-chooser/3726-vlc-videolan-client.html
> heruntergeladen und ihn installiert,
> habe bisher noch keine wirklichen Probleme festgestellt.

Danke für den Rast... ich habe bis jetzt nur die Quellen aus dem SVN
gezogen und kompiliert - mit mäßigem Erfolg: Obwohl die Bibliotheken
alle vorhanden sind weigert er sich alle Videos außer MPEG1/2 zu öffnen,
und bei denen stürzt er ab.

Noch bin ich nicht ganz bereit aufzugeben, bin aber auch nicht mehr weit
davon entfernt.

Grüße
Björn