Re: 'knotes' crashing

Hallo,
Am Sonntag, 2. September 2007 16:45 schrieb Werner Mahr:

> Dann kannst du dieselbe Übung nochmal mit ~/.kde/share/config/knotesrc
> probieren. KDE reagiert manchmal ganz komisch auf kaputte Konfigs.

Datei oder Ordner file:///home/sigi/.kde/share/config/knotesrc existiert nicht

Ist das möglich, trotz reinstall?

Habe nun versucht mal von Etch das knotes zu reinstallieren, hat aber auch
nichts geholfen.
Aber wenn ich nun versuche das  kdelibs-data auch von Etch zu nehmen bekomme
ich diese Meldung von Aptitude.

Die folgenden Pakete werden ERNEUT INSTALLIERT:
  kdelibs-data
0 Pakete aktualisiert, 0 zusätzlich installiert, 1 erneut installiert, 0
werden entfernt und 1 nicht aktualisiert.
Muss 0B an Archiven herunterladen. Nach dem Entpacken werden 0B zusätzlich
belegt sein.
Schreibe erweiterte Statusinformationen... Fehler!
E: Ich konnte keine Datei für Paket kdelibs-data finden. Das könnte heißen,
dass Sie dieses Paket von Hand korrigieren müssen.

Kann damit nichts anfangen. Das Paket ist vorhanden, warum kann es nicht
reinstalliert werden? Was macht man da?
Danke übrigens für die bisherige Hilfe.

Gruß Sigi