Re: Kover freedb Abfrage

Am Sonntag, 2. September 2007 18:37 schrieb Gerhard Lindel:

Hallo Gerhard

> folgende Frage: Ich habe unter Debian 4.0 eine neue Netzwerkkarte
> eingebaut. Statt eth0 wird jetzt eth1 verwendet. Funktioniert auch
> tadellos bis auf die freedb Abfrage mit Kover. Wie bringe ich Kover bei,
> dass es nicht mehr eth0 sonder eth1 heisst. Ich finde die entsprechende
> Konfigurationsdatei einfach nicht. Google hat nichts erbracht. Für einen
> Hinweis bin ich sehr dankbar.
> Liebe Grüße
> Gerhard Lindel

Benenne doch mal um oder lösche die Datei koverrc unter

.kde/share/config

Beim Neustart wird die neu aufgebaut. Vielleicht hilft das schon?

Gruß Stefan

--
Private Nachrichten bitte nur noch an die Adresse s.neumeyer@gmx.net senden.
Zu Wahrung meiner Privatspähre bitte ich die Möglichkeiten der