Re: Auflösung Monitor ändern

Paul Muster schrieb:
> Es ist nicht sinnvoll, einem Newbie zu allererst zu erklären, wie er
> sich das System mit außerhalb des Paketsystems installierter Software
> vollmüllt.
Vielleicht nicht sinnvoll aber dennoch ein hilfreicher Hinweis das der
Treiber auf den Namen Nvidia hört.
Ausserdem war für mich nicht ersichtlich das der OP ein Newbie ist, da
er in einer anderen Mail an die Liste
eine 10Jährige erfahrung unter Suse kund getan hat, von dieser info
ausgehend erwarte btw denke ich das er
Erfahrung mit dieser Materie hat.

> Aber wem sage ich das, du bekommst es ja nach langer Zeit nicht einmal
> hin, deinen Realname vernünftig ins From: zu schreiben und belästigst
> uns auf der Liste mit inline-PGP-Signaturen...
Schade das man(n) immer wieder eigene unzulänglichkeiten in der Liste
kundtun muss

>     Paul

Marcel