Re: Problem mit Enigmail

Am 01.08.2007 10:40 schrieb *Paul Puschmann*:

> Sicher? Okay, die Zeiten wo man bei der Installation auswählen konnte ob
> das Add-On im Profil oder global installiert werden sollten sind ja
> schon länger vorbei.

Bei SeaMonkey bin ich mir 100%ig sicher, aber bei Thunderbird bekomme
ich langsam meine Zweifel, weil ich mit Google überhaupt nichts dazu
finde und meine letzte Thunderbird Installation auch schon lange her ist.

> Ich kann es gerade nicht nachprüfen. Vielleicht später mal.

Da bin ich mal gespannt.

--
Gruß Stefan

"Ich denke, wir stimmen alle darin überein, dass die Vergangenheit
vorüber ist."
George W. Bush