Re: [BYE] Macht's gut

Gruesse!
* Dirk Salva <dsalva@gmx.de> schrieb am [27.07.07 19:42]:

> Hmm. Kannst Du mal kurz die Unterschiede auflisten? Hat archlinux auch
> eine Art aptitude (das ist für mich mit das wichtigste an Debian)?

Nein, ich werde dazu hier nichts sagen. Wenn jemand unbedingt was von
mir wissen will (was nicht über verfügbare Doku zu erfahren ist), der
kann mir gerne eine PM schicken.

Aber ich habe *hier* keinen Grund, ArchLinux hochzujubeln und es in
Gegensatz zu Debian zu stellen.
Das wäre evtl. anders, wenn ich an meiner alten Distribution etwas
auszusetzen hätte und daraufhin andere unbedingt von den Vorzügen einer
anderen Distri zu überzeugen versuche.

Das liegt mir aber vollkommen fremd. Ich bin kein Troll. Ich wollte
eigentlich nur "Tschüss" sagen (und ärgere mich schon, daß ich mich doch
hinreißen ließ, meine neue "Liebschaft" / "Affäre" preiszugeben.

> ciao, Dirk

Gruß
	Gerhard
--