Lenny: Mounten von nfs beim Booten geht schief (bug?)

Tag,
seit einem Update der letzten Tage geht beim Stiefeln das Einhängen der
nfs- shares schief: Er versucht, die shares einzuhängen, bevor die
nfs-common- Dienste (namentlich rpc.statd) laufen (die werden erst
wenige Schritte danach gestartet, ohne dass ich was geändert habe). Ein
mount -a nach "vollständigem" Start löst das Problem augenblicklich.

Wo liegt jetzt der bug? Welches Paket ist da schuld? Oder bin ich auf
dem Holzweg?

Bis vor wenigen Tagen ging das noch einwandfrei, weil IIRC das Mounten
der nfs- shares verzögert wurde bis nach dem Start der nfs-common-
Dienste. Das scheint nicht mehr der Fall zu sein.

	timbo