Re: Debian-Weg fuer die Umstellung auf UTF-8?

Entschuldige ür die späte Antwort, aber ich bin derzeit in Emerode stationiert.

Am 2007-06-20 21:59:20, schrieb Marco Maske:
> Solche Sprüche halte ich für eine Beleidigung an die Menschen, die in ihrer
> Freizeit freie Software coden und sie der Menschheit zur Verfügung stellen.

Das sehe ich nicht so, denn die KDE-Developer behaupten das sie KDE so
machen das es Accessible für alle ist und in ALLEN Sprachen funktionieren
soll...

Nun, Sprachen ist ja OK, aber accessibel?

In 4 Wochen ist mein Vertrag mit dem franzüschen Verteidigungsministerium
zu ende und dann verde ich mich verstärkt um meine eigenen Firma (Nicht-
Gewinnorientiert) kümmern, denn ich arbeite mit Länderd der dritten welt
und die kännen KDE/GNOME definitiv nicht gebrauchen weil auf deren Computern
zu schwerfällig.

Anstatt sich auf accessibilität zu konzentrieren werden immer mehr neue
kranke 1st World Features implementiert und der rest der Welt bleibt zurück.

Sprich, das so gepriesene Freie Betriebssystem mutiert zur Krankheit für
all diejenigen, die sich keinen Computer mit nem 2GHz Herz und mindestens
1 GByte Speicher sowie 10 GByte HDD leisten kännen.

Das ist Definitiv eine Aroganz der handvoll reicher Industriestaaten die
auf Ausbeutung der restlichen 90% der Weltbevälkerung konzentriert ist.

> Genauso geistreich, wie, alle die 'nen Xserver installieren sind geisteskrank.

Das hast DU gesagt.

> Jedes freie Softwareproject, OS oder Distri hat seine Berechtigung. Im
> Gegensatz zu M$ bekommt keiner zwangsweise etwas davon vorgesetzt.

Zwangsweise ist Deine Aussage falsch.

Thanks, Greetings and nice Day
    Michelle Konzack
    Systemadministrator
    Tamay Dogan Network
    Debian GNU/Linux Consultant

                   50, rue de Soultz         MSN LinuxMichi
0033/6/61925193    67100 Strasbourg/France   IRC #Debian (irc.icq.com)