OpenOffice 64 Bit für Etch-KDE-Desktop?

Hallo,
mit Etch-Stable kommt OpenOffice in der Version 2.0.4 mit. Ich wollte nun die
2.2.1 installieren, aber das sind i386er Pakete und der Rechner ist ein AMD64
und Debian ist als 64-Bit-Version installiert. So, nu geht dat nich.
Bevor ich anfange zu basteln, wollte ich mal wissen, ob ich irgendeinen
schlauen Weg übersehen habe.
Ich lade gerade das OpenOffice-tar Paket, aber das wird sicher auch keine
64-Bit-Version sein.

Ich bin doch sicher nicht der erste, der gerne ein 64-Bit-AMD-OpenOffice haben
möchte, oder?

Hm, nach einigem Google'n scheint es ein Problem zu bleiben. Vielleicht bleibe
ich besser bei Version 2.0.4 der stable Version. Nur wegen dem neuen
Dokuement-Format, das mein Kunde mit der 2.2.1-Windows-Version schon benutzt
hat, ist das ganze ärgerlich.

Wenn jemandem dazu was einfällt, freue ich mich über eine Antwort.

Manfred