Via VT3314 und xorg

Nabend,

ich habe hier ein Via Mini-ITX Board mit VT3314 Onboard-Grafik. Leider
scheinen die xorg-via Treiber diesen Chip noch nicht zu kennen. Die
unichrome Treiber sagen auch nur, dass der Chip noch nicht unterstützt
wird (zumindest die Version in den gutsy-Repositories). Die unichrome
Website listet den Chip aber auch noch nicht.

Kennt noch jemand eine Alternative? Mit den Vesa-Treibern tut xorg zwar,
aber leider mag dann mein tvtime nicht, und da das Dingen neben Files
halt auch zum Fernsehgucken herhalten soll wär das einfach ungemein
praktisch. ;)

Danke schonmal!

Schö!