Re: Einer Package-Installation Debconf-Antworten mitgeben?

On Mon, 18 Jun 2007 11:04:51 +0200, Jan Hauke Rahm
<info@jhr-online.de> wrote:

>Also google gab mir das:
>http://www.penguin-soft.com/penguin/man/7/debconf.html
>und daraus schließe ich, dass LDAP eine saubere Lösung wäre (unter
>Unattended Package Installation). Klingt zumindest interessant...

Welchen Teil von "aus einer Datei" hast Du nicht verstanden? Meine
Systeme stehen üblicherweise alleine in feindlicher Umgebung, da will
ich mir keinen LDAP-Brocken ans Bein binden.

Grüße
Marc