Kopete Sichtbarkeit für bestimmte User freigeben

Hallo,

ich habe hier Kopete (Version von lenny) mit 2 verschiedenen IDs (ICQ) im
Einsatz. Bei einer ID habe ich die Sichtbarkeit für bestimmte User
eingestellt. Jetzt wollte ich bei der anderen ID das selbe machen (mit
anderen Usern). Kopete kann sich diese Liste nicht merken. ;-(
Während bei der einen ID immer die aktuelle Liste angezeigt werden kann,
sehe ich auf der anderen ID überhaupt keine Einträge.
Ich trage eine ID ein (egal für sichtbar oder unsichtbar), schliesse das
Fenster. Beim erneuten Öffnen sind die Einträge weg.

Wo speichert Kopete diese Einträge? Irgendwo müssen sie ja stehen.
In ~/.kde/share/apps und in ~/.kde/share/config habe ich nichts
dergleichen gefunden.

Kann mir bitte jemand den entscheiden Tipp geben, wo ich nachsehen muß.

Vielen Dank

Gruß
Ralf