Re: Cups will nicht mehr

On Mon, Jul 02, 2007 at 11:29:41PM +0200, Peter Weiss wrote:
> Nur, es kommt nix. Irgend was stimmt mit der DeviceURI nicht.
> Hat wer einen Tipp?

Nur indirekt, weil ich nicht mehr genau weiss, wie es abgelaufen ist:
installier` die scheiss-Brother-Pakete einfach nochmal. Sprich: einmal
purgen und dann neu einspielen (oder mit force-reinstall oder sowas).
Das Problem ist die device-URI und irgendwas mit dem wrapper-script,
aber ich weiss auch nicht mehr genau, was.
Mehr kann ich momentan leider auch nicht sagen, weil der Rechner mit
dem Brother-Multifunktionsgerät (bei welchem der Scanner immer noch
nicht tut) momentan nicht greifbar ist.

ciao, Dirk