Re: GUI für convertierung wav auf mp3 (lame)

29.06.2007 19:13 +0200 Jens Schüßler wrote
[...]
soundconverter mit gstreamer-plugin kann das. Wobei mir der Vorteil
gegenüber einem Shell-Einzeiler nicht klar ist.

Die Hoffnung meine Faulheit gewinnen zu lassen. Einfach die Stücke auswählen und fertig. Aber das funzt alles nichts so gut. Ich würde dann lame aus der Komandozeile aus nehmen. lame -V 2 --vbr-new Und nun hört es bei mir auf. Denn jetzt müsste ich alle Stücke mit .wav durchlaufen lassen und das er mir dann auch die Namen mitschreibt.
Das kann ich leider nicht.

Gruß

Dirk