[not solved] Re: Xserverausgabe nur noch auf externem Monitoranschluss

Am Dienstag, 26. Juni 2007 23:57 schrieb Micha Beyer:

> seit dem gesterigen Upgrade, wobei die Pakete
> xserver-xorg-video-intel und -i810 auf Version 2.0.0-1 gehoben
> wurden, habe ich einzig und allein die Ausgaben der XServers nur noch
> auf dem externen
> Monitoranschuss meines Laptop.

Nun ja, was soll ich sagen, nach vielen Experimenten, angefangen von
verschiedenen Beispielinstallationen, über den Versuch mit anderen
Versionen (xserver-xorg-video-i810 und xserver-xorg-video-intel in den
Versionen 2.0.0-1, 2.0.0-4 und 2.0.0-5) bin ich nun wieder bei Version
1.7.2-4 angelangt, wo ich auch bleiben werde.

Wie sieht es denn bei euch so aus? Ich habe das Ganze auf einem Dell
Latitude D505 mit BIOS-Revision A10 getestet.
--
Mfg,
 Michael