Re: WLAN automatisch beim Booten?

Hallo Michael,

das sieht gut aus. Mein Laptop hat das manchmal auch.
Ich würde es nochmal ohne wpa-driver versuchen. Der wext Treiber ist
nicht für Deine Karte. Ich glaube, wenn dann heisst der Eintrag auch
"ipw3945". Aber Du solltest Ihn nicht benötigen.

Wenn ich mein Laptop im Akkubetrieb betreibe, muss ich manchmal auch
erst mit ifdown/ifup starten.

Da habe ich auch noch keine Idee warum und wie ich das beseitigen kann.

Ansonsten freut es mich, daß Du soweit gekommen bist.

Gruß
Thomas