Re: SWR3 Livestream unter amd64

Am Montag 25 Juni 2007 schrieb Andreas Juch:
> Also ich würde ja SWR3 mal ein Mail schreiben. Du zahlst ja
> wahrscheinlich wie andere auch Rundfunkgebühren. Und deshalb solltest
> du den Stream auch wie jeder andere Gebührenzahler ohne halblegale
> Hacks empfangen können. Die sollten den Stream einfach als Vorbis
> bereitstellen!

Das habe ich vor nem guten Jahr schon versucht. Die Antwort war leider
ein feines Halbwissen. So etwa: Der Stream ist so gemacht, dass er nur
direkt von der Webseite genutzt werden kann (stimmt nicht, lässt sich
mit mimms hervorragend herunterladen...) ... ich soll doch den mplayer
hernehmen. Das der damals unter 64bit Linux keine wma Klamotten spielen
konnte (gerüchteweise soll er das inzwischen können) war unbekannt
(obwohl das in meiner Mail stand...)

Gruß Chris