Re: fglrx-Paket mit aktuellem xorg wieder lauffähig?

On Tue, 19 Jun 2007 22:28:16 +0200 Tobias Krais wrote:

> Kann ich nicht ganz. Er weigert sich gegen den Kernel zu kompilieren und
> das Kernelmodul zu bauen. Irgendwelche Lizenzprobleme oder so.

Ahso, ja klar, der Kernel muss ohne Paravirtualization (hoffe ich hab
das nu richtig getippt) Support kompiliert sein (CONFIG_PARAVIRT=n).
Da ich hier eh einen eigenen Kernel habe, ist das ohne Probleme
möglich. Bei den Debian Kerneln wird man neukompilieren müssen.