Re: bogofilter ein paar Fragen

* Dirk Schleicher (dirk.schleicher@gmx.de) wrote:
> 19.06.2007 21:43 +0200 Ulrich Fürst wrote

oha!

Wenn wir schon beim Thema sind das System möglichst wenig zu belasten
(lock in procmail), dann doch lieber:

ls | bogofilter -b -s

oder gleich auf procmail verzichten und maildrop benutzen. Aber procmail
und fetchmail sind scheinbar einfach nicht totzukriegen.

>                                                    ^
> Nicht nur -n?

Wenn die mail schon durch bogofilter gegangen ist nicht.
Ließ bitte in man bogofilter den Abschnitt 'REGISTRATION OPTIONS'.

HTH & HAND
sascha