Debian-Kernel backen?!

Hallo zusammen,

ich möchte einen speziellen Kernel unter Debian nutzen....

Ich brauche einen Kernel mit:
- Ext2-initrd (Debian nutzt ja cramfs)
- ocfs2-support im Kernel (/-FS liegt auf einem Shared-iSCSI-LUN)

Mein Vorgehen:

1) Konf angepasst

# vim /etc/mkinitrd/mkinitrd.conf

# /etc/mkinitrd/mkinitrd.conf:
#  Configuration file for mkinitrd(8).  See mkinitrd.conf(5).
#
# This file is meant to be parsed as a shell script.

[...]

# Command to generate the initrd image.
#MKIMAGE='mkcramfs %s %s > /dev/null'
MKIMAGE='genromfs -d %s -f %s'

2) genrom installiert....
# apt-get install genromfs

3) die hässliche Meldung weg.....
# vim /etc/kernel-img.conf
warn_initrd = no

4) ocfs2 installiert

# apt-get install ocfs2-tools

Und dann wollte ich mit make-kpkg --initrd das ding bauen, jedenfalls
stoße ich da auf Probleme und verstehe den Kern der Sache wohl nicht ganz?!

Probleme auf die ich leider beim verwenden von make-kpkg stoße, sind dass
Make-kpkg immer mkinitramfs anstatt mkinitrd nutzt.....

Jedenfalls wie kann ich:
- VMLinuz
- initrd.img
- System.map
Und modules

Erstellen, die obige Anforderungen erfüllen....

In make-kpkg doku steht:
       --mkimage
              This should be a command that produces an initrd image given a
directory. It is passed to the mkinitrd program's -m option. For example, it
              can be
                "genromfs -d %s -f %s" or
                "mkcramfs %s %s"

In den debian prescripts im package steht
----------------------------
my $ramdisk           = "mkinitramfs-kpkg mkinitrd.yaird";  # List of tools
to create initial ram fs.my $initrddep         = "initramfs-tools (>= 0.53)
| yaird (>= 0.0.11) | linux-initramfs-tool, ";  # List of dependencies for
such tools

Wenn ich das Teil dann mit

dpkg -i limux-image....

installiere erstellte er sie trotzdem mit mkinitramfs

Kann mir mal jemand auf die Sprünge helfen?
Habe dass jetzt schon zig mal durchprobiert und komm nicht dahinter und
Könnte gleich .............. ;-)

Grüßle

Thomas