Re: FULL [OT] webhoster gesucht

Peter Berlau schrieb:
> Hallo,
Hi
> Ich suche einen Webhoster der folgendes bietet
> . ca 500mb space
> . domainübernahme
> . eine emailadresse( empfangen und senden, nicht nur weiterleiten ), die auch funktioniert Pop oder IMAP
>   .. muss abrufbar sein mit sylpheed
> . traffic flatrate, sowohl für web- als auch für email-traffic
> . ftp, perl, mysql oder postgres
> . usage Kontrolle (webalizer oder ähnlich)
> . Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit insbesondere im email-verhalten.
Nun, also ich kann Dir all-inkl.com wärmstens ans Herz legen! Super Support, die
bekommst Du bist kurz vor Mitternacht und die sind top im Service. Wenn Du Dir
da zB. das Privat Plus Paket anschaust, da sollte alles dabei sein. Hier kannst
sogar vie SSL verschlüsselte Leitung Mails abrufen. Auf jeden Fall einen Blick wert.

So long.
Holger

--
Holger Librenz - http://www.librenz.com