Re: Schriftproblem

On Thu, Jun 14, 2007 at 11:24:50AM +0200, Klaus Becker wrote:

> Nein, auch nicht mit anderen Werten.

> das müsste ich erst mal studieren. Aber wieso sind dann alle anderen Schriften
> korrekt?

Weil das damit wahrscheinlich nichts zu tun hat. Was mir aber grad
auffällt: Pavuk ist eine GTK1-Anwendung. Sind alle anderen Programme,
mit denen du Probleme hast, ebenfalls GTK1-Anwendungen? Wenn ja, dann...
Hm, habe ich grad keine Lösung. Meine Probleme hatten sich damals mit
GTK1-Anwendungen erledigt, als ich xfonts-*-transcoded installiert habe.
Das war mir aber zuviel Magie und irgendwann hats nicht mehr
funktionert. ;-) Es hat bei mir auch nur den Xmms betroffen, und den
habe ich gegen Audacious eingetauscht, sodass ich mich nicht näher mit
den korrekten Einstellungen von GTK1-Anwendungen befasst habe.

Wenn du da aber genaueres drüber rausgefunden hast, scheue dich nicht,
die Lösung hier zu veröffentlichen ;-)

Frank