Re: ohci_hcd verhindet suspend-to-disk

> Kenne ich.  Die USB-Maus leuchtet auch nicht, es ist als sei der
> USB-Port abgeschaltet.

Hallo Frank,

Hast Du auch einen nForce-Chipsatz?

Timo

surfstation:/home/meike# lspci | grep USB
00:02.0 USB Controller: nVidia Corporation CK8S USB Controller (rev a1)
00:02.1 USB Controller: nVidia Corporation CK8S USB Controller (rev a1)
00:02.2 USB Controller: nVidia Corporation nForce3 EHCI USB 2.0
Controller (rev a2)