AW: [OT] Server teils nicht erreichbar

> Hallo,

Hallo Moritz,

> Also geht es um einen HTTP-Server?

Ja - in erster Linie

> Wie äußert sich denn das "nicht erreichbar"?
> connection refused, oder HTTP-Timeout? Oder was ganze anderes?

Ersteres.... Frage gerade noch jemanden, ob der noch andere Fehler
Bekommen hat....
An was kann sowas liegen?
Setup ist an sich immer das gleiche - evtl DNS/hosts-Probleme?!

Mein letzter Thread ging ja auch in die Richtung und lies sich dann lösen,
in dem ich in der /etc/hosts www.p-z-s.de als ersten Eintrag reingeschrieben

habe.....

Heute habe ich mal ein SSH zu dem Server aufgelassen und die Connection wird
nach
ca 1-2 stunden auch gekillt - Verbindung bricht zusammen und ENDE...
Weiß aber nicht, ob das was damit zu tun hat...... TCPKeepAlive steht
jedenfalls auf
Yes, weswegen die Session nicht beendet werden sollte!?

> Grüße,
> Moritz
>

> --
> Moritz Lenz