Woher kriegt googleearth die Druckerinformationen?

Hi Leute,

woher bekommt googleearth eigentlich die Druckerinformationen bzw. wo
speichert es selbige ab?

Ich habe einen neuen Drucker, via Netzwerkkabel angeschlossen (aber
meinem CUPS bekannt). Angemeldet als Standarddrucker. Selbiger wird
vom Firefox, Konqueror und von OOo (die einzigen Programme, aus denen
ich bisher gedruckt habe) erkannt und benutzt, die Ausdrucke sind
bisher einwandfrei. Nur googleearth zeigt mir immer noch nur den alten,
per Parallelport angeschlossenen Drucker, an und ich finde kein
Einstellmenü, wo ich das ändern kann.

Any hints?

ciao, Dirk