Bug reproduzieren - benötige wen mit einem 64bit Deb Sid

Guten Tag,

zwecks Bug reproduzieren ( http://bugs.debian.org/cgi-bin/bugreport.cgi?bug=427915 ) bräuchte ich mal ein paar Leute die dieses Problem testen würden. Gut wäre wenn es jemand testen könnte mit einem 64bit System und einer mit einem 64bit System und dem radeon treiber und vllt auch sonstige Konfigurationen, da bei mir und den restlichen Entwicklern des Spiels dieser Crashbug nicht auftritt und wir somit das Problem nicht eindeutig feststellen können.

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Mit freundlichem Gruß,
Patrick Matthäi