RE: NICHT-Solved: [OT] Sind das DNS-Probleme, oder...?)

Hallo nochmal,

> Trag deinen Servernamen in der /etc/apache2/httpd.conf ein und gut ist.
>
> ServerName www

Ähm sorry - ich nutze vhosts:

# cat /etc/apache2/sites-enabled/000-default
NameVirtualHost *
<VirtualHost *>
        ServerName mail.prostata-zentrum-suedbaden.de
        DocumentRoot /var/www/webmail
</VirtualHost>

<VirtualHost *>
        ServerName www.prostata-zentrum-suedbaden.de
        ServerAlias prostata-zentrum-suedbaden.de,
www.prostatazentrum-suedbaden.de
        ServerAdmin webmaster@localhost
        DocumentRoot /var/www/pzs
        <Directory />
                Options FollowSymLinks
                AllowOverride None
        </Directory>
        <Directory /var/www/>
                Options Indexes FollowSymLinks MultiViews
                AllowOverride None
                Order allow,deny
                allow from all
                # This directive allows us to have apache2's default start
page
                # in /apache2-default/, but still have / go to the right
place
#                RedirectMatch ^/$ /pzs/
        </Directory>

</VirtualHost>

> Ein kurzes googlen nach dieser Fehlermeldung hätte dich übrigens
> schneller auf die Lösung gebracht, als im DNS herumzusuchen.
> http://wiki.apache.org/httpd/Errors/CouldNotDetermineServerName

Ja, aber der Server wurde an sich nur umgezogen und nicht neuaufgezogen...
Auf dem alten Server tun diese Konfigs und auf dem Neuen NICHT, weswegen ich
evtl
An DNS oder so dachte....

> Gruß
> Jens