Re: kein OSS Sound: can't create mcop directory

Alexander Fieroch wrote:

> Ist das Problem sonst noch bei jemandem aufgetaucht?
> Achja: Debian SID....

Hallo!

Ich hatte zwischendurch mal das selbe Problem mit Etch. Habe es damals
mit Google gelöst (Suchbegriff "can't create mcop directory"). Leider
weiß ich nicht mehr, welcher der Treffer der richtige war...

--
Andreas Juch                                ASCII Ribbon Campaign  /"\
                                               against HTML email  \ /