Re: [OT} apache2, php5 - register globals

am 03.06.2007 18:17 schrieb Uwe Kerstan:
> * Thomas Halinka  [03-06-2007 17:01]:

> Vielleicht kannst du direkt an der Config vom vhost schrauben:
>
> php_flag register_globals Off
                            ^^ ??
Da war ja wohl "on" gemeint ;-) Ich habe in der Shop-Basisdir eine
.htaccess mit folgendem Inhalt:

"php_value register_globals on"

... und der Shop funktioniert.

> Vernachlässigen würde ich es nicht.

Ich wünschte die osCommerce-Leute würden schleunigst das Erfordernis
"register_globals on" abstellen.

Gruß,
Peter