Re: Sophos Antivirus

Am Freitag 01 Juni 2007 17:58 schrieb Gerhard Wolfstieg:
>  B_Kloss  am Fri, 1 Jun 2007 17:24:29 +0200:
>
>      Hallo,
>
> war das als Witz gemeint oder eine dreiste Frechheit?
>
>    Gr�erhard

Ich hatte den Eindruck, dass das die ernste Einschaetzung des Mitarbeiters an
der Hotline war.
Die Liste habe in die Mail eingefuegt, weil ich mir nicht sicher war, ob
Anhaenge durch gehen. Vielleicht ist es ja fuer den einen oder anderen Leser
mal interessant, zu sehen, welche Distris von Firmen beruecksichtigt werden
und welche nicht. Die Liste spiegelt ja auch die Aussage der Hotline wieder,
also denke ich, dass sie nicht ganz unberechtigt an die Liste ging.

Moeglicherweise gibt das ja auch Anlass zu einer Rueckmeldung an Sophos von
offizieller Debian-Seite.

Gruß
Bernd