Re: texlive antstelle tetex

Thomas Kuster wrote:
> hallo zusammen

Hallo,

> ich habe ein beinahe neu installiertes etch mit tetex. nun möchte ich aber
> texlive da dann auch all die latex package einfach installieren kann die ich
> brauche (z.b. attachments in pdf,...).
>
> nun habe ich hier und auch anders wo gelesen dass es da probleme geben kann
> (abhängigkeiten,...).

Als ich vor einiger Zeit von tetex auf texlive umgestiegen bin, hatte
ich absolut keine Probleme.
Die tetex-* Pakete mittels apt-get remove --purge deinstalliert und dann
apt-get install texlive und evtl. noch texlive-latex-extra, dann hast du
ein wirklich "vollkommenes" TeX. Probleme mit Abhängigkeiten oder
sonstige Schwierigkeiten konnte ich - bis dato - keine feststellen.

cheers,
Gerald
--
http://holl.co.at