Re: apt-get / aptitude aktualisiert Paketlisten nicht richtig

Dirk Finkeldey wrote:
> Mal aptitude öffnen und die Option Cache löschen verwenden, danach
> sollte er sich bei einen apt.get update eine neue packetliste anlegen.

Das bringt mir nichts. Hab den selben Effekt erzielt (wenn auch
zugegeben umständlicher), indem ich den Eintrag auskommentiert, apt-get
update ausgeführt, Eintrag wieder aufgenommen und apt-get update erneut
ausgeführt habe. Seltsam ist, dass das erst einmal geholfen hat. Dann
hab ich erneut apt-get update ausgeführt und hatte wieder die alte
Version :-(

Sehr mysteriös.

Gruß
Patrick