Re: boot log

Sascha Vogt schrieb:
> Hi,

> Mit "pause" kannst du den Bootvorgang anhalten und weiterlaufen
> lassen. Dann hast du auch genug Zeit zum lesen. Die anderen
> Möglichkeiten hast du ja schon genannt bekommen!

Da ich keinen Displaymanager (kdm,xdm,gdm) verwende, sondern von Hand
mit startx mein X starte, und somit auf 'ner Konsole lande nach den
Starten, habe ich die Möglichkeit, mit shift und
Bild-auf/Bild-ab/hoch/runter den Bootvorgang nachzuverfolgen. Bei der
Methode "pause" zu drücken kommt es doch arg auf's Timing an. ;-)
> Gruß
> -Sascha-
Gruß
Robert Walter

Man kann auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur.