Re: Eine Taste gibt falsche Ausgabe

Hallo Dirk,

Dirk Salva <dsalva@gmx.de> wrote:
> In der KDE-Konsole gibt die Taste links neben backspace kein "'" aus,

Das soll sie auch nicht. Diese Taste ist der Accent grave, das was in der
französischen Sprache verwendet wird, z.B. für á. Das Zeichen, das Du
suchst, ist über dem #.

Was sagt denn xev?

Schönes Wochenende, Jörg.
--
Geld allein macht nicht glücklich, aber es ist besser in einem Taxi zu
weinen, als in der Straßenbahn.