Re: [OT] Linux Kernelmodul Programmierung

Am Freitag, 6. April 2007 20:17 schrieb Moritz Lenz:
> Hallo,

> Hast du dir denn die gleiche Version des Kernel heruntergeladen, die im
> Buch verwendet wird?

Nein, die Buchautoren haben Linux Version 2.6.15 verwendet. Ich verwende Linux
2.6.18-4-k7 (von Debian Etch).

Habe ich mir jetzt gleich angesehen. "http://kernelnewbies.org/KernelHacking";
und "http://kernelnewbies.org/Drivers";  sind besonders interessant. :-)

> Grüße,