Re[2]: Upgrade Woody/Sarge bzw. Update Kernel 2.4 auf 2.6

On Donnerstag, 5. April 2007, 20:38, Paul Muster <exp-311207@news.muster.dyndns.info> wrote:

> Warum nicht die Module, welche direkt im Kernel drin sind?
> Das würde das ganze eleganter machen.
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass die Treiber im Kernel nur die
alten Controller unterstützen. ICP hat da wohl die Lizenzpolitik
geändert?

Oder ist dem nicht so? Ist ein 8546RZ SATA I.

> mfG Paul

Gruß,
     Andreas

--
I like work. I can sit there and watch it for hours.
Andreas Krummrich