Update Sarge auf Etch in Hinsicht auf Cyrus-Imap 2.1

Hallo,
ich erinnere mich noch mit Grauen an die vielen Male, wo ich von einer
Cyrus-Version auf eine andere portieren mußte. Sicherlich steht bei einem
Upgrade auf Etch auch hier wieder Mühsal an - und es ist der einzige Grund,
warum ich mich noch vor einem Upgrade meines Servers herumdrücke.

Hat jemand schon die Erfahrung gemacht, ob das gut läuft?

Ich habe installiert:
cyrus21-common/stable uptodate 2.1.18-1+sarge2
cyrus21-imapd/stable uptodate 2.1.18-1+sarge2
cyrus21-admin/stable uptodate 2.1.18-1+sarge2
cyrus21-doc/stable uptodate 2.1.18-1+sarge2
libauthen-sasl-cyrus-perl/stable uptodate 0.12-1
libcyrus-imap-perl21/stable uptodate 2.1.18-1+sarge2

und was sonst so noch drumrum dazugehört.

Und was mich dabei auch interessiert: kennt jemand die wichtigsten
Unterschiede zwischen Courier-Imap und Cyrus-Imap? [Ich hoffe, ich habe keine
dumme Frage gestellt, so spät am Abend...]

Grüße
Manfred