Re: Fetchmailmeldung

Moin,

begrenze bitte die Zeilenlänge in Deinem Mailprogramm auf ca. 70
Zeichen.
Danke.

On Wed, 2007-04-04 at 17:06 +0200, Ronny Wagner wrote:
> Hallo Community,
>
> ich hab mir von webmin die .deb datei installiert (version 1.330)

wo hast Du die denn her? In oldstable (woody) ist 0.94-7 und in stable
(sarge) ist das 1.180-3 ...

> und benutze die fetchmailconfig.

webmin-fetchmail ist in stable sogar 1.180-4.

> Jetzt bekomm ich beim ausführen immer die folgende meldung:
> /etc/webmin/fetchmail/check.pl --mail root -errors
>
> Die check.pl - Datei gibt es nicht, habt Ihr ne Ahnung wo ich die
> richtige check.pl noch herbekommen könnte?
> Soll man das tar.gz Archiv runterladen und dort rausziehen?

Nein. Du solltest besser erstmal ein aktuelles Paket installieren.

Gruss
	-- hgb