viele doppelte Einträge in KDM und GDM

Hi Liste,

ich hab hier einen Etch-Rechner mit ziemlich vielen installierten
Desktop Environments (KDE, Gnome, Fluxbox, icewm, usw) plus KDM und GDM
(ich weis...). Nun ist mir aufgefallen das jeweils unter GDM und KDM
viele Einträge mehrfach nur anders geschrieben Auftauchen. Z.b. Fluxbox
und fluxbox.

Ich dachte erst das läge daran, das ich KDM *und* GDM installiert habe,
aber nach Deinstallation von GDM war das Problem immer noch nicht aus
der Welt. Hat jemand ne Idee woran's liegen könnte?

Schöne Grüße,

Bastian

--
Bastian Venthur                                      http://venthur.de
Debian Developer                                 venthur at debian org