Re: Installation friert ein

Ad 2007-02-07, Roger Rehnelt <maillists@maennchen1.de> dixit:

> Bereits geschehen, 24h. Wurde beim bauen, bevor es an mich
> versendet wurde gemacht. Protokoll liegt in ausgedruckter Form
> vor.

Dann lasz ihn sicherheitshalber nochmals laufen. Den Protokollen der
Zusammenschusterer ist zumeist nicht zu trauen. Ich spreche da aus
zwanzigjaehriger Erfahrung.

> Beim AMD64-Etch-ISO kackt er immer an derselben Stelle ab
> "Netzwerk-Hardware erkennen". Vielleicht hilft das ja...

Hast Du alternativ den Rechner mit einer Lebend-Distribution von CD
gestartet und die Netzwerkkarte damit geprueft?

Grusz,

Peter Blancke

--
Hoc est enim verbum meum!