Re: performance bei DB-Server

Am Montag 05 Februar 2007 18:17 schrieb Hiro Protagonist:

> Ups - jo, Du hast recht. 3w_9xxx ist für den Controller da.
> 3x59x für die Netzwerkkarte.

Hätte mich jetzt auch gewundert was das 3Com modul auf meinem Server verloren
hat. Da keine derartige Karte dort drin ist, bau ich auch das Modul nicht
mit. ;-)
Zurück zum Thema. Mich wunderts das du mit blockdev nicht drauf zugreifen
kannst. Zudem ich auf drei Kiste, unterschiedliche 3wares, keine Probleme mit
hatte.

Markus