lvm weg!

Hallo Liste,

vielleicht kann mir jemand etwas Licht ins Dunkle bringen.

Ich habe auf einer Maschine das aktuelle Debian zusammen mit xen (3.0.2)
laufen. Xen hatte ich mir als source heruntergeladen und mit einem
kernel von kernel.org installiert. So wie es das README beschreibt.
Diese Woche habe ich lvm2 auf einer Partition eingerichtet. Gebootet
hatte ich dazu von debian Standard-Kernel. Das hat auch schön
funktioniert, alles ist eingerichtet, Daten auch wieder drauf.
Als ich wieder den xenkernel bootete war das lvm weg. Das lvm habe ich
als Modul eingebunden. Auf der lvm Partition sind auch nur die Daten der
Gastsysteme. Mit jeder Rettungs-CD oder mit dem Standart-Kernel ist lvm
wieder verfühgbar. Nur mit xen nicht. Was könnte ich da noch vergessen
haben. Noch irgend eine Option im kernel?

c-toph

--
Christoph Hilberg, Tontechnik
Waldweg 39, 35041 Marburg