Re: Mail-Spur

Hi,

On Jan 30, Dirk Salva wrote:
> [...]

mixmaster ermöglicht dir, anonym Mails zu verschicken, was vermutlich
immer relevanter werden wird (zumindest, die _Möglichkeit zu haben).
Voll vertrauen sollte man den mixmaster-Ketten aber IMHO nicht blind.

Hab ein paar Mails mal vor einiger Zeit testhalber verschickt - die sind
alle angekommen.

> Und falls mixmaster das richtige Mittel ist: wie benutze ich das mit
> mutt?

Die Debian mutt Pakete haben afaik den mixmaster Patch integriert.
In muttrc habe ich set mixmaster="/usr/bin/mixmaster-filter -m -S"
gesetzt. Dann schreibst du ne Mail, drückst vorm Abschicken 'M' und
wählst die mixmaster-Kette.

Gruß,
Andreas